Umfrage zum Reformpaket 2021
Link zur Umfrage

Korporationsmitglieder
Alle Korporationsmitglieder müssen alljährlich bis 31. Januar (Datum Poststempel), der Verwaltung eine im betreffenden Monat Januar ausgestellte amtliche Wohnsitzbestätigung einreichen.

Korporationsgemeinde 2021:
Korporationsgemeinde 02. Mai 2021

Seniorentagung 2021:
Die Seniorentagung 2021 findet am 10. Mai 2021 statt.

Aufnahmegesuch:
Für die Stellung eines Aufnahmegesuchs ist folgendes zu beachten:
Bitte das Aufnahmegesuch ausfüllen und anschliessend ausdrucken, unterschreiben und per Post an die Korporation Pfäffikon senden. Die Wohnsitzbestätigung und der amtliche Ausweis über den registrierten Familienstand müssen im Monat Dezember 2020 ausgestellt und mit dem Original eingereicht werden. Auf dem amtlichen Ausweis über den registrierten Familienstand muss der Vorfahre/die Vorfahrin mit Familienname, Vorname, Geburtsdatum und Bürgerort aufgeführt sein. Das Aufnahmegesuch muss spätestens bis am 31. Dezember 2020 auf der Post (Datum Poststempel) sein.
Aufnahmegesuch ausfüllen